Mittelaltermarkt 2024

Informationen zum 5. Mittelaltermarkt zu Bietigheim in Baden

05. Oktober und 06. Oktober 2024

ORGA

Allgemeine Anfragen und Bewerbungen als Händler, Gastronom oder Lagergruppe schickt ihr bitte an unsere allgemeine Mailadresse: mittelaltermarktbietigheim@aol.com

Für spezifische Anfragen könnt ihr auch gerne unser ORGA-Team direkt anschreiben. Bei Anklicken der Bilder öffnet sich ein Link zur Mailadresse.

Hier werdet ihr nach und nach wieder zahlreiche Informationen rund um den Markt finden. Vom Ticketpreis über die beste Anreisemöglichkeit bis hin zum Programmplan. Aber auch Hintergrundwissen und Vorstellungen wollen wir euch nicht vorenthalten.

Mittelaltermarkt 2024 wurde beschlossen

19.12.2023

Am vergangenen Samstag haben wir in einer Vollversammlung beschlossen, den Mittelaltermarkt auch 2024 wieder zu veranstalten. Noch sind wir in der Winterpause, aber schon im Januar stellt sich das Organisationsteam auf und beginnt mit den Planungen. Wir freuen uns darauf!