Anreise & Übernachtung

Informationen zum 5. Mittelaltermarkt zu Bietigheim in Baden

05. Oktober und 06. Oktober 2024

Anreise ÖPNV

Wegbeschreibung

Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln gestaltet sich als sehr gut.

Nach Bietigheim fährt man am besten mit der S7. Tickets sowie Fahrpläne und weitere Informationen gibt es hier: www.kvv.de


Von der Bahnhaltestelle "Bietigheim (Baden)" sind es nur wenige Gehminuten zum Festgelände. Der Fußweg wird ausgeschildert sein.

Anreise mit PKW

Wegbeschreibung

Bietigheim liegt in unmittelbarer und verkehrsgünstiger Nähe zur Autobahn A5 (Basel-Frankfurt, Ausfahrt Rastatt-Nord), zur B 462 in Richtung Rastatt und zur B 36. Außerdem ist Bietigheim über die Autobahnausfahrt „Ettlingen-Süd", die B 3 in Richtung Rastatt und die K 3737 erreichbar.

Vor dem Festgelände befinden sich Parkplätze die aber recht schnell voll sein können. Es empfiehlt sich daher mit den ÖPNV anzureisen. In der Nähe des Haupteingangs stehen ca. 4 Behindertenparkplätze zur Verfügung.

Hotels und andere Übernachtungsmöglichkeiten

Es gibt in der näheren Umgebung zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten und den ein oder anderen Stellplatz für Wohnmobile. Die hier aufgelisteten Adressen wurden von den Betreibern bestätigt und sind im Zeitraum des Marktes verfügbar. Früh buchen macht natürlich Sinn, denn wenn weg dann weg. ;-)

Die Buchung muss beim Anbieter direkt erfolgen. Die Bickesheimer Spiegelfechter e.V. haben keinerlei Einfluss auf das Angebot oder die Konditionen der jeweiligen Anbieter. Sämtliche hier gemachten Angaben können sich jederzeit ändern und sind daher ohne Gewähr.