Mittelaltermarkt 2023

4. Mittelaltermarkt zu Bietigheim


07. Oktober und 08. Oktober 2023


Es wird ihn wieder geben: den Mittelaltermarkt zu Bietigheim!! Von Corona gebeutelt und mehrfach abgesagt lag die letzten Jahre ein Mantel der Ruhe über das Festgelände in Bietigheim. Doch jetzt soll er wieder stattfinden. 

Hier werdet ihr nach und nach zahlreiche Informationen rund um den Markt finden. Vom Ticketpreis über die beste Anreisemöglichkeit bis hin zum Programmplan. Aber auch Hintergrundwissen und Vorstellungen wollen wir euch nicht vorenthalten.

Startschuss für Mittelaltermarkt 2023

15.12.2022

Der Startschuss für den Mittelaltermarkt 2023 kam bei der letzten Mitgliederversammlung. Mit ihm kommt nun viel Arbeit auf uns zu und die einzelnen Aufgaben werden schon auf die Köpfe der ORGA (Organisation) verteilt.


ORGA und Kontakte

Allgemeinkontakt:

mittelaltermarktbietigheim@aol.com

Gesamtleitung:
Katharina Gormanns-Hennhöfer, B.A.

Vertragswesen:

Sabine Gormanns

Sicherheit und Ordnung:

D. M. Franklin Hennhöfer