Wissenswertes

Informationen zum 4. Mittelaltermarkt zu Bietigheim in Baden

07. Oktober und 08. Oktober 2023

Was gibt es sonst noch?


Wenn ihr allgemeine Fragen zum Markt habt, wendet euch gerne an die Gesamtleitung unter folgender E-Mail-Adresse:

mittelaltermarktbietigheim@aol.com

Marktordnung

Unsere Marktordnung 2023 als PDF zum Download. 



Fragen und Antworten

Kann ich mit meinem Rollstuhl auf das Gelände?

Das Gelände besteht größtenteils aus ebener Fläche, teilweise Rasen, teilweise Steinboden. 

Was für Kostüme sind erlaubt?

Es ist nahezu alles erlaubt, was gefällt. Ob Zivil, Mittelalter, Fantasy, LARP, Cosplay, Stein- oder Neuzeit spielt dabei keine Rolle. Es darf allerdings nicht gegen Sitte, Moral oder gar gegen Gesetze verstoßen und sollte andere Besuchende nicht gefährden oder stören.

Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten?

Ja. In der Umgebung finden sich zahlreiche Hotels, Gästezimmer und auch Campingplätze. Wir stellen gerade eine kleine Liste für euch zusammen, die wir euch zur Verfügung stellen möchten. Der ein oder andere Anbieter hat sogar bereits Rabatte für Marktbesucher angekündigt.

Gibt es eine Campsite?

Aktuell steht keine Campsite zur Verfügung. Für Übernachtungsmöglichkeiten stehen derzeit Hotels, Gästezimmer und Campingplätze zur Verfügung.

Gibt es Wochenendtickets?

Aus technischen und organisatorischen Gründen werden für den Markt 2023 keine Wochenendtickets angeboten. Wir arbeiten jedoch schon an einer Lösung für kommende Veranstaltungen.