Wanderausflug am 07.06.2014

Hier darf alles geschrieben werden was wo anders keinen Platz findet.
ChristianF
Beiträge: 12
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:49

Wanderausflug am 07.06.2014

Beitragvon ChristianF » So 1. Jun 2014, 09:47

Hallo Spiegelfechter,

unser Wanderausflug findet am 07.06.2014 statt. Wir treffen uns ab 14:30 Uhr an der Glasbachhütte in Malsch. Bitte beachtet, dass ihr zum entladen zwar bis ganz nach oben zur Hütte fahren dürft, aber nicht dort parken dürft, sondern nur auf dem Parkplatz davor (Der ist vielmehr eine Parkbucht und bietet ev. Platz für ca. 5-6 Autos. Fahrgemeinschaften zu bilden, bietet sich also an).
Anbei eine Wegbeschreibung:
Bild
Wolfgang will auch an den markanten Punkten Hinweisschilder anbringen, dass ihr den Weg besser finden könnt.

Zum Ablauf:
- 14:30 Uhr - Treffpunkt Glasbachhütte Malsch
- 15:00 Uhr - Start der Wanderung (Dauer ca. 2-2,5h)
- Im Anschluss gemeinsames Grillen

Bitte beachtet:
- Grillgut, Essen bringt bitte jeder selbst mit!
- Brot, Getränke, Grillkohle stellt der Verein
- Bitte denkt auch daran für euch genügend Gläser, Teller und Besteck mitzubringen

Gruß
Christian
Zuletzt geändert von ChristianF am Mi 4. Jun 2014, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 57
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 10:41

Re: Wanderausflug am 07.06.2014

Beitragvon Markus » Mo 2. Jun 2014, 20:29

Oh jeh.... ob meine Kiddies 2h Wandern überleben? :shock:

Wo laufen wir denn da lang? :?
"Es sind genug für uns beide da! Möge der beste Zwerg gewinnen!" - Gimli aus Herr der Ringe

ChristianF
Beiträge: 12
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:49

Re: Wanderausflug am 07.06.2014

Beitragvon ChristianF » Mi 4. Jun 2014, 08:09

Alternative ist, bei der Grillhütte zu bleiben.

Aber das wir beim Wandern "nur" 2h unterwegs sein werden, ist schon ein Kompromiss. Wenn wir da weiter kürzen, können wir es gleich sein lassen und Grillfest nennen :shock:

PS: Kinder sind zäher als sie aussehen!

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 57
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 10:41

Re: Wanderausflug am 07.06.2014

Beitragvon Markus » Fr 6. Jun 2014, 06:52

Und welchen Weg nehmen wir da jetzt?
Wie lang in km?
:)
"Es sind genug für uns beide da! Möge der beste Zwerg gewinnen!" - Gimli aus Herr der Ringe


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron