[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1065: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1065: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5312: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5312: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925)
Markus - Bickesheimer-Spiegelfechter

Markus

Hier hat jeder die Chance sich kurz vorzustellen.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Markus
Administrator
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Markus

Beitragvon Markus » So 16. Feb 2014, 20:54

.ritter2.

Hallo ihr lieben Leute und Freunde des gepflegten Schwertkampfes.
Mein Name ist Markus, komme aus Ettlingen und bin bereits seit einem Jahr im Verein. Außer dem mittelalterlichen Fechten mit dem Schwert habe ich noch viele weitere Hobbies wie LARP, Maskenbildnerei und Kostümbau, Kampfsport, Computer und vieles mehr. Das zeitintensivste Hobby allerdings ist wohl meine Familie (Frau, zwei Kinder, Katze, zwei Karnickel und zwei Leopardgeckos).

Ich hab die neue Homepage und das Forum verbrochen und hoffe es gefällt euch allen.

Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, dann schickt mir einfach eine PN oder eine EMail.

Dann viel Spaß und bis bald

.team.
"Es sind genug für uns beide da! Möge der beste Zwerg gewinnen!" - Gimli aus Herr der Ringe

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“